TopJobs |
zur Übersicht |
|
||
Autor: jobmanagement GmbH | ||
Gesucht | SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
Wir suchen im Auftrag unserer Kundin, ein erfolgreiches industrielles Familienunternehmen, einen dienstleistungsorientierten kaufmännischen Angestellten als «SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst». Arbeitsort: Raum Lenzburg-Brugg IHRE KÜNFTIGER ARBEITSPLATZ: Als Schnittstelle zwischen Kunden und der Fertigung sind Sie zuständig für die Erstellung und Bearbeitung von Offerten. Sie beraten und unterstützen Kunden am Telefon, klären technische Machbarkeit der Offerten und sind in Kontakt mit den Aussendienstmitarbeitern der zuständigen Region. Ab und zu werden Sie die Standesbetreuung an Messen und Ausstellungen übernehmen. IHR PROFIL: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (KV- oder Handelsdiplom), sind eine motivierte, team- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe. Sie konnten bereits Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sammeln, schätzen den Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Sie haben eine Affinität zu Technik und sprechen nebst «Schweizerdeutsch» auch sehr gut Französisch (zwingend). IHR KÜNFTIGES UMFELD: Es erwartet Sie ein dynamisches ab und zu hektisches Arbeitsumfeld in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen. Eintritt nach Vereinbarung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. aktuellem Foto unserem Herrn Sergio Randazzo an contactus@jobmanagement.ch oder per Post, wir freuen uns auf Sie! |
||