TopJobs |
zur Übersicht |
|
||
Autor: jobmanagement GmbH | ||
Wir suchen im Auftrag | Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst mit Flair für Marketingaufgaben
Unsere Auftraggeberin (Raum Olten-Aarau) ist eine innovative Grosshandels-Firma für Bio Lebensmittel und Naturkosmetik. Im Auftrag suchen wir eine dienstleistungsorientierte kaufmännische Angestellte als Sachbearbeiterin mit Flair für Marketingaufgaben.
IHR KÜNFTIGER ARBEITSPLATZ: befindet sich an der Schnittstelle zwischen Logistik und Rechnungstellung. Nach einer gründlichen Einführungsphase stehen Sie täglich im direkten Kundenkontakt, wo Sie sich intensiv mit der «Inhouse B2B-Anwendung» befassen. Sie gehen auf die Bedürfnisse der Kundschaft ein, beantworten Kundenanfragen und leisten entsprechenden Support. Weitere administrative Aufgaben gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Ergänzend werden Sie sukzessiv mit Marketing-Aufgaben betraut und leisten Support für die Leiterin Marketing.
IHR PROFIL: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über eine offene und gewinnbringende Persönlichkeit. Sie bringen das nötige Gespür mit, um mit Kunden kompetent zu kommunizieren. Sie blicken auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurück, sind multitaskingfähig, pflegen einen exakten Arbeitsstil, sind kundenorientiert und sprechen «Schweizerdeutsch» (zwingend). Französisch mündlich als Zweitsprache ist zwingend (verhandlungssicher). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. aktuellem Foto unserem Herr Rolf Daniel Enz an contactus@jobmanagement.ch oder per Post, wir freuen uns auf Sie!
|
||